GLAMOUR & GLORIA
DEUTSCHER KOSMETIKPREIS 2017

Freitag, 31. März 2017 Georg-Glock-Straße 20, 40474 Düsseldorf, Deutschland

Tags: #deutscherkosmetikpreis

- GLAMOUR, GLANZ & GLORIA - 

Die BEAUTY Düsseldorf 2017 stellt wie jedes Jahr Themen wie Cosmetics, Nail, Foot, Wellness und Spa in den Fokus. Die ganze Welt der Kosmetikindustrie trifft sich zur internationalen Leitmesse für Kosmetik. Aussteller und Marken präsentieren eindrucksvoll die Leistungskraft der Branche – die Profis unter sich also. Die Messe in Zahlen: 1.400 Aussteller + Marken, 55.000 Internationale Fachbesucher, welche nach neuen Trends & Neuheiten Ausschau halten.

Am 31.03.2017 fand im Rahmen eines glamourösen Galaabends die Verleihung von „Gloria - Deutscher Kosmetikpreis" statt http://www.deutscher-kosmetikpreis.de/. Gloria – der deutsche Kosmetikpreis - wird zum 4ten mal in 6 Kategorien verliehen. Nominierte, Sponsoren oder Promis – auf dem roten Teppich herrscht jedes Jahr ein ständiges Blitzlichtgewitter.

Warum haben es Hautpflege-Experten verdient, vor großem Publikum ausgezeichnet zu werden? Weil sie alles dafür tun, dass wir uns gepflegt und einfach schön fühlen. Und durch diese glamouröse Plattform haben wir endlich die Möglichkeit, uns bei einer wundervollen Branche zu bedanken: für überragende Leistungen und einen großartigen Kundenservice. 

An diesem Abend und dem gesamten BEAUTY Wochenende ging es um Schönheit, um Beauty, ums Wohlfühlen, um den ultimativen Strahlfaktor, um Vitalität, innere Balance, Lifestyle, positive Lebensenergie und Brain-Fitness.

Ich durfte mit vielen Beauty-Experten und Prominenten wie Natalia Wörner, Nastassja Kinski, Stephanie Stumph, Ann-Katrin Kramer, Mariella Ahrens, Marie-Luise Marjan, Anastasia Zampounidis, Caroline Beil und Magdalena Brzeska über das Thema Beauty & Wellness plaudern.

Das Fazit: Schönheit kommt sowohl von außen als auch von innen und braucht viel Zuwendung. Unsere Strahlkraft und unser Energie Niveau drücken sich hauptsächlich über den Zustand unserer Haut aus. Die Haut ist der Spiegel der Seele und verleiht uns Glanz. Es gibt einen Zusammenhang zwischen dem Hautbild und unserer Lebensführung, daher sind unser persönlicher Lebensstil & Lifestyle, die individuelle Ernährung und Bewegung eine signifikante Grundlage für unsere Attraktivität. Äußere Methoden wie Reinigung, Pflege und Schutz der Haut gehören ebenfalls zu den essentiellen Erfolgsfaktoren. 

Das Schlusswort gehört für mich definitiv Thomas Raths Gedanken „Less is more“. Zur Attraktivität von heute gehören definitiv Natürlichkeit & Gesundheit gepaart mit viel Humor und dem Hunger nach einem glücklichen Leben.

Wie definiert Ihr Schönheit und wie tief seid Ihr mit dem Thema verbunden?                        Ich teile meine Fragen zum Thema Schönheit sehr gerne mit Euch:
|   
|      Kommt Schönheit von innen oder von außen?
|      Können wir uns heute auf die Ernährung verlassen?
|      Welche sind Deine Beauty-Health Geheimnisse?
|      Less is more - wie stehst Du dazu?
|      Dein Wellness Tempel - ein Kosmetikinstitut oder ein eigenes Bad?

Deutscher Kosmetik Preis
Outfit: Corsagenoberteil*: Morgan I Hose*: Emanuel ungaro Paris Schmuck*: Cadenza

Kommentar veröffentlichen

Instagram

© The Lemon Ginger Girl | Fashion, Health & Lifestyle Blog Düsseldorf. Impressum & Datenschutz